Überörtliche Löschzug-Bereitstellung

In Eschborn kam es am Dienstagabend zu einem Brand einer größeren Menge von Autoreifen angrenzend an einer KFZ-Werkstadt.

In Eschborn kam es am Dienstagabend zu einem Brand einer größeren Menge von Autoreifen angrenzend an einer KFZ-Werkstatt. Zu diesem Einsatz waren mehrere Löschzüge der Umliegenden Städte und Gemeinden alarmiert. Um die Alarmbereitschaft in diesen Gebieten sicher zu stellen, wurde der Löschzug Kelkheim in der Feuerwache Schwalbach stationiert um bei weiteren Meldungen im östlichen Kreisgebiet sofort ausrücken zu können. In der Zeit der Wachbesetzung mussten wir keine Einsätze abarbeiten.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den Einsatzort dar, sondern nur die Straße der stationierten Kräfte aus Kelkheim!

04.07.2023

Schwalbach