Einsatz Überörtlicher Löschzug

Der Kelkheimer Überörtlicher Löschzug wurde nach Bad Soden alarmiert.

zurück

Beschreibung

Der Kelkheimer Überörtlicher Löschzug wurde nach Bad Soden alarmiert. Da in Eschborn, in einem Mehrfamilienhaus, ein Feuer ausgebrochen war, waren u.a. Die Wehren Eschborn, Schwalbach und Bad Soden im Einsatz. Wir standen mit unserem Löschzug im Gerätehaus Bad Soden für weitere Einsätze bereit, mussten aber nicht tätig werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmierte Kräfte

, ,

Alarmstichwort

Datum

29.07.2023

Ort

Bad Soden

Straße

Hunsrückstraße

Einsatzart

ÜLZ

Einsatzbeginn

22:20 Uhr

Einsatznummer

196

Einsatzdauer

3 Std.

Jahr

2023