Tierrettung – Verletzter Greifvogel

Erneut wurden zwei Kameraden der Tierrettung alarmiert.

zurück

Beschreibung

Erneut wurden zwei Kameraden der Tierrettung alarmiert. Diesmal ging es nach Fischbach in einen Waldteil. Ein verletzter Bussard sollte aufgenommen werden. Nach einer etwas größeren Suchaktion konnte dieser auch gefunden und eingefangen werden. Mit einer Transportbox wurde er zu einer Kameradin der Tierrettung gebracht, die sich um die Rehabilitation des Tieres gekümmert hätte. Allerdings konnte nach einer ausgiebigen Kontrolle nichts mehr für das Tier getan werden. Somit wurde es von seinem Leiden erlöst.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

09.04.2021

Ort

Fischbach

Straße

Von-Reinach-Straße

Einsatzart

Tierrettung

Einsatzbeginn

17:20

Einsatzdauer

1,5 Std.

Einsatznummer

072

Jahr

2021