Tierrettung – Reh in Zaun

Am Morgen wurde die Feuerwehr Münster zusammen mit der Tierrettungsgruppe in die Beethovenstraße alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Morgen wurde die Feuerwehr Münster zusammen mit der Tierrettungsgruppe in die Beethovenstraße alarmiert. Hinter einem Haus auf einer Wiese hatte sich ein Reh in einem Elektrozaun verfangen. Während das Tier mit Manneskraft festgehalten wurde, konnte die Litze mittels Schneidwerkzeug entfernt werden. Anschließend konnte das Reh wieder in die Freiheit entlassen werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

23.04.2021

Ort

Münster

Straße

Beethovenstraße

Einsatzart

Tierrettung

Einsatzbeginn

07:50

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

081

Jahr

2021