PKW Brand

Die Wehr Ruppertshain wurde gestern Abend gegen 18:20 Uhr zu einem beginnenden PKW Brand in die Wiesenstraße alarmiert.

Schon beim Eintreffen unserer Kräfte, stand der Motorraum des PKW‘s in Vollbrand, kurz darauf platzten nacheinander beide vorderen Reifen.

Das Feuer wurde mit Wasser und Schaum gelöscht und mit einer Wärmebildkamera weiter kontrolliert.

Der betroffene Abschnitt der Wiesenstraße sowie die St.-Matthäus-Straße mussten während der Löscharbeiten vollgesperrt werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die
Straße des Einsatzes!

08.01.2024