Brand im Gebäude

Um Kurz vor 08 Uhr wurden unsere Einsatzkräfte zu einem Feuer im Gebäude nach Kelkheim-Fischbach gerufen.

Die ersten Erkundungen bestätigten ein Feuer im Bereich des Wintergartens, dieser stand bei Eintreffen bereits in Vollbrand. Auch Griff das Feuer bereits auf weitere Teile des Gebäudes über.

Mit mehreren Trupps unter Atemschutz wurde das Feuer zügig erfolgreich bekämpft.

Im Anschluss wurde, dass Gebäude belüftet und Nachlöscharbeiten durchgeführt. Da im Dachbereich eine Rauchentwicklung sichtbar war, wurde das Dach über unsere Drehleiter ebenfalls kontrolliert.

Im Einsatz waren alle sechs Kelkheimer Stadtteilfeuerwehren, der Rettungsdienst sowie die Polizei.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die
Straße des Einsatzes!

, , , , ,