Brand am Gebäude

Zum ersten Einsatz im neuen Jahr wurde unser Löschzug nach Ruppertshain alarmiert.

zurück

Beschreibung

Zum ersten Einsatz im neuen Jahr wurde unser Löschzug nach Ruppertshain alarmiert. Hier kam es an einem Einfamilienhaus zu einem Brand einer Markise im Bereich der Terrasse. Die ersten Kräfte konnten das Feuer zügig löschen damit es nicht auf weitere Teile des Hauses übergriff. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle umfangreichen Kontrollmaßnahmen unterzogen.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die
Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , , ,

Datum

01.01.2024

Ort

Ruppertshain

Straße

Robert-Koch-Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

00:27 Uhr

Einsatzdauer

0,75 Std.

Einsatznummer

001

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2024