Mülltonnenbrand

Im Anschluss des ersten Einsatzes ging es für die Münsterer Kameraden noch einmal weiter.

zurück

Beschreibung

Grade war der erste Einsatz beendet, wurde das Fahrzeug der Wehr Münster über Funk in die Görlitzer Straße alarmiert. Vor Ort sollte eine Mülltonne brennen. Beim Eintreffen war das Feuer in der Tonne allerdings schon von Anwohnern gelöscht. Mittels Wärmebildkamera wurde der Bereich noch einmal kontrolliert. Im Anschluss übernahm die Polizei die Einsatzstelle.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

30.09.2021

Ort

Münster

Straße

Görlitzer Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

11:26 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

199

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2021