Kleinbrand

Am Samstagabend würde die Wehr Kelkheim-Ruppertshain zu einer unklaren Rauchentwicklung in den Bereich der L3016 Ruppertshain in Richtung Fischbach alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Samstagabend würde die Wehr Kelkheim-Ruppertshain zu einer unklaren Rauchentwicklung in den Bereich der L3016 Ruppertshain in Richtung Fischbach alarmiert.

Ein Bürger meldete eine “Riesen Rauchschwade” sowie einen wahrnehmbaren Geruch.

Nach ausgiebiger Erkundung im gesamten Krebsbachthal/Rettershof konnte durch Hinweise von Passanten die Einsatzstelle im Wochenendgebiet Fischbach lokalisiert werden.
Hier wurde unangemeldet Unrat verbrannt, der Verantwortliche Bürger wurde aufgefordert kein Brennstoff mehr nachzulegen sowie das Feuer im Anschluss abzulöschen.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

02.10.2021

Ort

Fischbach, Ruppertshain

Straße

L3016

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

18:55 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

201

Jahr

2021