Kleinbrand

Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Kelkheim-Eppenhain zu einem vermutlichen Kleinbrand im Bereich des Hainkopf (Dachsbau) gerufen.

zurück

Beschreibung

Am Sonntagabend wurde die Feuerwehr Kelkheim-Eppenhain zu einem vermutlichen Kleinbrand im Bereich des Hainkopf (Dachsbau) gerufen. Hier wurde durch die Mitteilerin ein Feuer entdeckt, was auf dort kurz vorher spielende Kinder zurückzuführen war. Beim eintreffen der Eppenhainer Kräfte, konnte das Feuer bereits durch die Mitteilerin weitgehend gelöscht werden. Mit kurzen Nachlöscharbeiten wurde das Feuer endgültig gelöscht. Die Verursacher konnten im Rahmen des Einsatzes nicht mehr festgestellt werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

12.02.2023

Ort

Eppenhain

Straße

Rossertstraße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

17:46 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

034

Jahr

2023