Feuer in Gebäude – Menschenleben in Gefahr

Am Mittag kam es in einem Einfamilienhaus in Kelkheim-Fischbach zu einem Küchenbrand….

zurück

Beschreibung

Am Mittag kam es in einem Einfamilienhaus in Kelkheim-Fischbach zu einem Küchenbrand. Als die ersten Kräfte von Rettungsdienst und Feuerwehr vor Ort kamen, schlugen bereits Flammen und dichter Rauch aus dem Fenster. Eine Person sollte sich noch in dem Gebäude befinden. Sofort ging ein Trupp unter Atemschutz zur Personenrettung und Brandbekämpfung ins Gebäude vor. Eine Person wurde aus dem Gebäude gerettet und dem Rettungsdienst übergeben. Anschließend wurde das Feuer gelöscht und das Wohnhaus nach weiteren Personen abgesucht und belüftet. Es befanden sich keine weiteren Personen im Gebäude.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , ,

Datum

15.02.2023

Ort

Fischbach

Straße

Im Unterdorf

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

13:38 Uhr

Einsatzdauer

2 Std.

Einsatznummer

036

Zusätzliche Kräfte

Kreisbrandmeister, Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2023