Kleinbrand

Am Montagvormittag wurden die Kräfte zu einer brennenden Hecke alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Montagvormittag wurden die Kräfte zu einer brennenden Hecke im Bereich Großer Haingraben alarmiert. Beim eintreffen der ersten Kräfte, wurde zeitgleich der brennende Bereich durch einen Nachbarn abgelöscht. Unsere arbeiten beschränkten sich in diesem Zusammenhang nur noch auf die Nachkontrolle. Im Anschluss, ging es wieder  für die eingesetzten Kräfte zurück auf die Wache.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

04.09.2023

Ort

Mitte

Straße

Großer Haingraben

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

12:34 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

250

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2023