Brand am Gebäude

Am Dienstagmittag kam es zu einem Brand einer Hecke direkt an einem Wohngebäude.

zurück

Beschreibung

Am Dienstagmittag kam es zu einem Brand einer Hecke direkt an einem Wohngebäude. Als die ersten Kräfte eintrafen, konnte der Bewohner das Feuer mit Wasser aus einem Gartenschlauch soweit unter Kontrolle halten. 1 Trupp übernahm die Löscharbeiten und konnte das Feuer zügig löschen, damit dies nicht auf das Gebäude übergriff. Nach allen feuerwehrtechnischen Maßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei und den Eigentümer wieder übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

05.09.2023

Ort

Mitte

Straße

Im Hain

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

14:38 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

252

Zusätzliche Kräfte

Polizei

Jahr

2023