Gemeldeter Wohnungsbrand

Zum zweiten Einsatz heute ging es nochmals nach Münster in eine Wohnung Im Herrnwald.

zurück

Beschreibung

Zum zweiten Einsatz heute ging es nochmals nach Münster in eine Wohnung Im Herrnwald. Dort lösten Rauchmelder aufgrund von Plastikteilen auf einem noch warmen Herd aus. Da die Wohnung dadurch leicht verraucht war, wurde diese mittels Elektrolüfter vom Angriffstrupp belüftet. Anschließend wurde die Einsatzstelle wieder dem Eigentümer übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

17.03.2021

Ort

Münster

Straße

Im Herrnwald

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

14:13 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

058

Jahr

2021