Brand im Gebäude

Zu einem gemeldeten Wohnungsbrand wurden wir am späten Abend nach Fischbach alarmiert.

zurück

Beschreibung

Zu einem gemeldeten Wohnungsbrand wurden wir am späten Abend nach Fischbach alarmiert. Ein Trupp unter Atemschutz ging in das verrauchte Gebäude vor und konnte einen angeschmorten Durchlauferhitzer als Ursache feststellen. Dieser wurde ins freie gebracht. Anschließend belüfteten wir die Räumlichkeiten sodass die Bewohner wieder in ihre Wohnung konnten. Die Einsatzstelle wurde an die Poilzei übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , , ,

Datum

10.03.2021

Ort

Fischbach

Straße

An der Ziegelei

Einsatzbeginn

22:10

Einsatzart

Feuer

Einsatzdauer

1 Std.

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Einsatznummer

054

Jahr

2021