Ausgelöster Heimrauchmelder

Ein Heimrauchmelder löste durch angebranntes Kochgut aus. Die dort wohnende Person konnte die Tür eigenständig öffnen. Die Wohnräume wurden kontrolliert und an den Mieter übergeben.

zurück

Beschreibung

Ein Heimrauchmelder löste durch angebranntes Kochgut aus. Die dort wohnende Person konnte die Tür eigenständig öffnen. Die Wohnräume wurden kontrolliert und an den Mieter übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

23.03.2021

Ort

Hornau

Straße

Auf der Herrnmauer

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

23:55 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

061

Zusätzliche Kräfte

Kreisbrandmeister, Rettungsdienst

Jahr

2021