Brandmeldung einer Brandmeldeanlage

Am Montagmorgen kam es im Rathaus Kelkheim zur Auslösung der Brandmeldeanlage.

Am Montagmorgen kam es im Rathaus Kelkheim zur Auslösung der Brandmeldeanlage. Die ersten eingetroffenen Kräfte konnten im Kellerbereich eine stärkere Verrauchung feststellen. Ein Trupp unter Atemschutz erkundetet den Kellerbereich, konnte aber kein Feuer oder ähnliches feststellen. Nach belüften der Räumlichkeiten, wurde nochmals der Bereich sorgfältig kontrolliert: Ein Grund für die Verrauchung konnte nicht ermittelt werden. Nach Beendigung aller feuerwehrtechnischen Maßnahmen konnte die Einsatzstelle an den Betreiber wieder übergeben werden. Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für das Personal und den sich zusätzlich vor Ort befindlichen Personen.

, ,

03.07.2023