Brand im Gebäude

Am Freitagmorgen kam es zu einem Brand in einem Baumarkt im Kelkheimer Industriegebiet. Die ersten eingetroffenen Kräfte, konnten das Feuer in einem Sicherungskasten schnell lokalisieren und zügig mit der Brandbekämpfung beginnen. Durch das schnelle eingreifen der Kräfte, konnte ein größerer Schaden verhindert werden. Nach Ende aller feuerwehrtechnischen Maßnahmen konnte die Einsatzstelle an die Polizei und dem Betreiber wieder übergeben werden. Es bestand zu keinem Zeitpunkt eine Gefahr für das Personal und den sich zusätzlich vor Ort befindlichen Personen.

, ,

30.06.2023