Brand im Gebäude

Am Dienstag Mittag wurden wir wieder zu einem „Brand im Gebäude“ gerufen.

zurück

Beschreibung

Am Dienstag Mittag wurden wir wieder zu einem „Brand im Gebäude“ gerufen.

Bei unserem Eintreffen war ein leichter Brandgeruch im Geschoss der Betroffenen Wohnung wahrnehmbar. Darauf hin verschaffte sich ein Trupp, über den Balkon Zugang zur Wohnung und wurde schließlich dort auch fündig.

Der Brandgeruch kam von angebrannten Essen auf dem Herd. Dieses wurde in der Spüle gelöscht und anschließend belüfteten wir die betroffene Wohnung, sodass die Bewohner wieder in diese zurück konnten.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die
Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmierte Kräfte

, , ,

Alarmstichwort

Datum

16.01.2024

Ort

Münster

Straße

Johann-Strauß Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

13:21 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

016

Zusätzliche Kräfte

Rettungsdienst

Jahr

2024