Brand im Gebäude- Menschenleben in Gefahr

Am Freitagnachmittag wurde der Löschzug Kelkheim zu einem vermutlichen Brand im Gebäude alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Freitagnachmittag wurde der Löschzug Kelkheim zu einem vermutlichen Brand im Gebäude (Menschenleben in Gefahr) alarmiert. Die ersten eingetroffenen Kräfte konnten eine Rauchbildung wahrnehmen. Sofort ging ein Trupp unter Atemschutz in die Räumlichkeiten und wurden nach kurzer Erkundung fündig. Im Küchenbereich konnte angebranntes Kochgut festgestellt werden. Durch die starke Verrauchung in den gesamten Räumlichkeiten wurde eine Person vorsorglich zur Kontrolle an den Rettungsdienst übergeben. Im weiteren Verlauf wurde der Gebäudetrakt belüftet und im Anschluss nach Abschluss aller feuerwehrtechnischen Maßnahmen an die Polizei übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , ,

Datum

08.09.2023

Ort

Mitte

Straße

Bahnstraße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

16:14 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

256

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2023