Brand im Gebäude

Unser Löschzug wurde am frühen Freitagmorgen in die Freiherr-vom-Stein-Straße alarmiert.

zurück

Beschreibung

Unser Löschzug wurde am frühen Freitagmorgen in die Freiherr-vom-Stein-Straße alarmiert.

Der Anrufer meldete Brandgeruch im Haus. Nach ausgiebiger Erkundung eines Trupps unter Atemschutz mit Wärmebildkamera, konnten wir den Brandgeruch angebranntem Kochgut zuordnen. Die betroffene Wohnung wurde anschließend natürlich belüftet.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die
Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , ,

Datum

22.12.2023

Ort

Münster

Straße

Freiherr-vom-Stein-Straße

Einsatzart

Feuer

Einsatzbeginn

04:13 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

386

Zusätzliche Kräfte

Rettungsdienst

Jahr

2023