Ausgelöste Brandmeldeanlage

Der Löschbezirk 2 wurde Donnerstagnacht zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Eppenhain alarmiert.

zurück

Beschreibung

Kurz nach Mitternacht wurde der Löschbezirk 2 zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage in die Ehlhaltener Straße im Ortsteil Eppenhain alarmiert. Die ersteintreffenden Kräfte konnten schnell einen ausgelösten Handdruckmelder feststellen, welcher aus ungeklärten Gründen betätigt wurde. Kurz darauf konnte jedoch kein Feuer, kein Rauch festgestellt werden, die Anlage wurde zurückgestellt und alle Kräfte rückten wieder ein.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , , ,

Datum

07.03.2024

Ort

Eppenhain

Straße

Ehlhaltener Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

00:22 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

046

Jahr

2024