Notfalltüröffnung

zurück

Beschreibung

Wie am Montagmorgen wurden die Wehren Fischbach und Ruppertshain zu einer Notfalltüröffnung in die Robert-Koch-Straße nach Ruppertshain gerufen.
Diesmal musste allerdings keine Tür von uns geöffnet werden, da der Patient selbständig diese öffnete und keinerlei Rettungsdienstliche Versorgung benötigte.
Keine weiteren Tätigkeiten für die Feuerwehr und wir rückten wieder ein.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die
Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmierte Kräfte

,

Alarmstichwort

Datum

05.03.2024

Ort

Ruppertshain

Straße

Robert-Koch-Straße

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

13:51 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

045

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2024