Notfalltüröffnung

Die Wehren Ruppertshain und Fischbach, wurden nach Ruppertshain in die Straße Herlenstückshaag zu einer Notfalltüröffnung gerufen.

zurück

Beschreibung

Die Wehren Ruppertshain und Fischbach, wurden nach Ruppertshain in die Straße Herlenstückshaag zu einer Notfalltüröffnung gerufen. Da durch ein Fenster, Kontakt zum vermutlichen Patienten hergestellt werden konnte, öffnete dieser die Tür selbstständig. Der Bewohner lehnte allerdings jegliche Hilfe seitens Rettungsdienst oder Polizei ab.

Wir mussten nicht weiter tätig werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die
Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, ,

Datum

12.03.2024

Ort

Ruppertshain

Straße

Herlenstückshaag

Einsatzart

Fehlalarm

Einsatzbeginn

09:13 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

049

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2024