🧑‍🚒👩🏼‍🚒🧑‍🚒Feuerwehrfamilien III👩🏼‍🚒🧑‍🚒🧑‍🚒

Wir wollen Euch in den nächsten Wochen ein paar Gesichter hinter den Kelkheimer Einsatzkräften zeigen.
Nach Feuerwehrfamilien aus den Ortsteilen Münster und Kelkheim-Mitte, nun ein Paar, die Familie Hübner der Feuerwehr Hornau.

🧑‍🚒👩🏼‍🚒🧑‍🚒Feuerwehrfamilien III👩🏼‍🚒🧑‍🚒🧑‍🚒
Sarah startete 1999 bei den Minilöschern in Münster ihre Tätigkeit bei der Feuerwehr. David den sie 2010 kennenlernte und 2020 heiratete begann 2012 seinen Dienst bei der Feuerwehr Hornau.
Mittlerweile sind beide ein fester Bestandteil in der Feuerwehrfamilie in Hornau.
Zusammen waren sie unteranderem 2022 bei dem großen Flächenbrand bei Darmstadt für die Feuerwehr Kelkheim im Einsatz. Sarah ist ausgebildete Atemschutzgeräteträgerin.
David wurde im März 2023 zum Wehrführer der Feuerwehr Hornau und stellvertretenden Vorsitzenden des Feuerwehrvereins Hornau 1928 e.V. gewählt, Sarah ist somit Hornaus First Lady!
Danke das ihr für Kelkheim so einen tollen Einsatz leistet! 👏👍👏