🧑‍🚒👩🏼‍🚒🧑‍🚒Feuerwehrfamilien II👩🏼‍🚒🧑‍🚒🧑‍🚒

Wir wollen Euch in den nächsten Wochen ein paar Gesichter hinter den Kelkheimer Einsatzkräften zeigen.
Nachdem wir am Wochenende mit Florine und Marco aus Münster angefangen haben, geht es heute in Kelkheim-Mitte weiter.
In der dortigen Feuerwehr ist die 👩🏼‍🚒Familie Werner🧑‍🚒🧑‍🚒 “zu Hause”

In der dortigen Feuerwehr ist die 👩🏼‍🚒Familie Werner🧑‍🚒🧑‍🚒 “zu Hause”
🧑‍🚒Stefan ist stellvertretender- Wehrführer und Vereinsvorsitzender der Wehr. Außerdem ist er hauptamtlicher Feuerwehr Gerätewart in Kelkheim und für die Funktionsfähigkeit der Fahrzeuge, Klamotten, Geräte und anderer Ausrüstung aller Kelkheimer Stadtteilfeuerwehren verantwortlich.
In seiner Freizeit ist Stefan außerdem also “Zugführer vom Dienst” eingesetzt und unterstütz die Einsatzkräfte im kompletten Stadtgebiet in ihrer Einsatztätigkeit. Durch diese Bereitschaft (fast) “rund um die Uhr” ist er bei einem Großteil der Einsätze im Stadtgebiet mit dabei.
👩🏼‍🚒🧑‍🚒
Tochter Johanna und Sohn Moritz sind mit der Feuerwehr “aufgewachsen”. Natürlich lag es da nahe, dass dies auch ein großer Lebensinhalt wird.
👩🏼‍🚒Johanna ist als stellvertretende Jugendwartin aktiv. Außerdem unterstützt sie die Stadtweite Öffentlichkeitsarbeit.
🧑‍🚒Bruder “Mo” ist vor allem in der Fahrzeugwartung der Wehr Mitte tätig und hilft eigentlich überall wo es nur geht.
Natürlich sind alle drei regelmäßig zusammen im Übungs- und Einsatzdienst unterwegs!
Danke für Euren Einsatz 👏👍👏