👩‍🚒Hilfe benötigt👩‍🚒

Gestern Nachmittag wurde die Feuerwehr Kelkheim-Fischbach zu einem Wohnhaus alarmiert.
Im Dachgeschoss des Hauses ist während dem Urlaub der Familie ein Wasserrohr geplatzt. Das Wasser hat sich im ganzen Haus verteilt und das Gebäude unbewohnbar gemacht.
Natürlich möchten wir der Familie helfen und suchen daher auf diesem Wege eine Unterkunft für die nächsten Wochen!
Wer kann helfen? Bitte schreibt uns eine Nachricht, wir werden alles weiter leiten!

Update!
Die Familie konnte eine Wohnung finden.
Danke an alle, die etwas angeboten oder bei der Suche gefunden haben!
*******