Danke

Am Dienstag kam es zu einem Unfall auf einem Kelkheimer Parkplatz. Der Fahrer eines PKW ist beim Ausparken gegen zwei andere, parkende Autos gefahren und auf die Seite gekippt.
Die Feuerwehr befreite den Fahrer.
👨‍🚒👨‍🚒👨‍🚒
Am nächsten Tag kam ein Angehöriger des Fahrers bei uns vorbei und bedankte sich für die ruhige, fürsorgliche und professionelle Arbeit.
Zwar kommen solche Besuche oder Briefe/eMails mit netten Worten nicht sehr oft vor, dennoch freuen wir uns natürlich immer über eine solche Anerkennung für unsere Arbeit!

Die Feuerwehr befreite den Fahrer.
👨‍🚒👨‍🚒👨‍🚒