🎇🎉2023🎇🎉

Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins Jahr 2023!
Zwanzig Minuten konnten unsere Kräfte aus Münster, Mitte und Hornau mit ihren Familien feiern, bevor sie zum ersten Einsatz des Jahres alarmiert wurden….

Wir wünschen Euch allen einen guten Start ins Jahr 2023!
Zwanzig Minuten konnten unsere Kräfte aus Münster, Mitte und Hornau mit ihren Familien feiern, bevor sie zum ersten Einsatz des Jahres alarmiert wurden.
01.01.23 00:23Uhr
Eine Hecke in Gebäudenähe brannte in voller Ausdehnung. Drei Trupps unter Atemschutz konnten das Feuer schnell löschen.
01.01.23 00:25Uhr
Kurz später wurde der Gerätewagen Logistik der Feuerwehr Kelkheim-Fischbach zur Unterstützung der Feuerwehr Eschborn zu einem Feuer außerorts alarmiert. Wir konnten die Einsatzfahrt aber wieder abbrechen
01.01.23 01:00Uhr
Auf der Frankfurter Straße brannte Unrat, welches durch die Feuerwehr abgelöscht wurde.
🎉🎉🎉
Euch allen einen schönen Neujahrstag 😉