Guten Rutsch

Im Namen der Stadtbrandinspektoren bedanken wir uns bei allen Einsatzkräften und Mitgliedern aller sechs Stadtteilwehren für die geleistete Arbeit in den vergangenen 365Tagen!…

zurück

Beschreibung

🎉Wir wünschen Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣3️⃣🎉
Im Namen der Stadtbrandinspektoren bedanken wir uns bei allen Einsatzkräften und Mitgliedern aller sechs Stadtteilwehren für die geleistete Arbeit in den vergangenen 365Tagen!
🎉Danke🎉
Wir freuen uns auf neue Aufgaben im nächsten Jahr!
Ein weiterer Dank geht an alle Unterstützer der Feuerwehr und der Feuerwehr-Vereine!
🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉🎉
Nun wünschen wir Euch eine schöne und ruhige Silvesternacht.
🎇🧨 Bitte passt beim Böllern auf! Wenn ihr ein Feuer nicht mehr selbst löschen könnt, ruft die 1️⃣1️⃣2️⃣!
🚨🚨🚨
18:52Uhr Ausgelöste Brandmeldeanlage
Bereits am frühen Abend waren wir unterwegs. Wir konnten nichts fest stellen und schnell wieder heim die letzten Vorbereitungen für die privaten Feiern treffen!