🎄Weihnachtsbaum-Sammel-Aktion🎄

🎄Samstag 07.01.2023🎄
Noch stehen die Weihnachtsbäume in den Wohnzimmern. Im Januar holt die Jugendfeuerwehr die Bäume gegen eine kleine Spende bei Euch zu Hause ab.
Wir freuen uns, diese Aktion in 4 von 6 Stadtteilen anbieten zu können!
Hier alle weiteren Infos:

🎄Weihnachtsbaum-Sammel-Aktion🎄
🎄Samstag 07.01.2023🎄
Wir freuen uns, diese Aktion in 4 von 6 Stadtteilen anbieten zu können!
Hier alle weiteren Infos:
🎄🎄🎄
Weihnachtsbaum-Sammelaktion der Jugendfeuerwehren
Die Jugendfeuerwehren der Stadt Kelkheim (Taunus) bieten am Samstag, den 07. Januar 2023, einen Abhol- und Entsorgungsservice für Ihre alten Tannenbäume an.
Bitte stellen Sie Ihren Tannenbaum schon am Vortag oder am Morgen der Abholung vor die Tür. An der Haustüre würden wir uns über eine kleine Spende freuen. Diese dient der Jugendarbeit der Feuerwehren der Stadt Kelkheim (Taunus).
Bitte beachten Sie die folgenden Infos für Ihren Ortsteil:
🎄Eppenhain: Abholung ohne Anmeldung!
Die Jungendfeuerwehr klingelt bei Ihnen
🎄Ruppertshain: Abholung nur nach Voranmeldung per Mail an: jugendfeuerwehr.ruppertshain@feuerwehr-kelkheim.de
🎄Fischbach: Abholung ohne Anmeldung Die Jungendfeuerwehr klingelt bei Ihnen
✖️Kelkheim-Mitte: Keine Abholung!
✖️Hornau: Keine Abholung!
🎄Münster: Abholung nur nach Voranmeldung per Mail an tannenbaum@feuerwehr-muenster.de oder per Telefon unter: 06195/901090 (nur am Tag der Abholung erreichbar)
🎄🎄🎄
Wir f️euen uns, wenn ihr unserer Jugendfeuerwehren auf diese Weise unterstützt!