Wasserschaden im Keller

Heute Morgen wurde die Wehr Mitte in die Altkönigstraße zu einem Wasserschaden alarmiert.

zurück

Beschreibung

Heute Morgen wurde die Wehr Mitte in die Altkönigstraße zu einem Wasserschaden alarmiert. Ein Riss in einer Wasserleitung war der Grund für den Austritt, der Haupthahn wurde durch die Bewohner eigenständig abgestellt. Mittels Dichtband wurde die betroffene Stelle von uns abgedichtet. Das restliche Wasser wurde von uns mit Wassersaugern aufgenommen. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an Hausverwaltung und Hausmeister übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

 

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

05.07.2020

Ort

Mitte

Straße

Altkönigstraße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

10:49 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

118

Jahr

2020