Wasserschaden 3.0

Die Feuerwehr Kelkheim-Mitte wurde am späten Dienstagabend zu einem Wasserschaden in die Philipp-Kremer-Straße alarmiert.

zurück

Beschreibung

Die Feuerwehr Kelkheim-Mitte wurde am späten Dienstagabend zu einem Wasserschaden in die Philipp-Kremer-Straße alarmiert. Vor Ort konnte auf einer Fläche von 20 Quadratmetern eine Wasserhöhe von 5cm festgestellt werden, welches durch den Einsatz von Industriesaugern entfernt wurde. Im Anschluss wurde die Einsatzstelle an die Bewohner übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

09.05.2023

Ort

Mitte

Straße

Philipp-Kremer-Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

23:10 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

089

Jahr

2023