Wasserschaden

Am Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Kelkheim-Fischbach und die Hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Kelkheim zu einem Wasserschaden in die Eichenstraße alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Freitagmorgen wurde die Feuerwehr Kelkheim-Fischbach und die Hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Kelkheim zu einem Wasserschaden in die Eichenstraße alarmiert. Als Ursache konnte eine austretende Zisterne gefunden werden, wodurch das Wasser in einen Lichtschacht floss. Das dort befindliche Wasser wurde abgepumpt und im Anschluss die Einsatzstelle an die Hausbewohner übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

13.01.2023

Ort

Fischbach

Straße

Eichenstr.

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

09:15 Uhr

Einsatzdauer

2 Std.

Einsatznummer

014

Jahr

2023