Wasserschaden

Zu einem Wasserschaden im Keller wurde die Feuerwehr Fischbach in den Paradiesweg alarmiert.

zurück

Beschreibung

Zu einem Wasserschaden im Keller wurde die Feuerwehr Fischbach in den Paradiesweg alarmiert. Der Keller stand beim Eintreffen ca. 15cm unter Wasser. Dieses wurde mittels Industriesauger aus dem Betroffenen Bereich nach draußen gesagt. Die Wohnung wurde anschließend an den Eigentümer übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

24.12.2022

Ort

Fischbach

Straße

Paradiesweg

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

09:35 Uhr

Einsatzdauer

2 Std.

Einsatznummer

235

Zusätzliche Kräfte

Energieversorger, Wasserwerk Stadt Kelkheim, Polizei

Jahr

2022