Wasserschaden

Kurz nach dem Einsatz in der Mörikestraße, wurde ein weiterer Wasserschaden im Gagernring gemeldet.

zurück

Beschreibung

Kurz nach dem Einsatz in der Mörikestraße, wurde ein weiterer Wasserschaden im Gagernring gemeldet.
Von Richtung Feld drang Wasser auf ein Grundstück und trat durch einen Lichtschacht ins Gebäude. Dieser wurde mit Sandsäcken, welche durch die Feuerwehr Liederbach an die Einsatzstelle gebracht wurden, gesichert.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

03.02.2021

Ort

Hornau

Straße

Gagernring

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

16:15 Uhr

Einsatzdauer

2 Std.

Einsatznummer

027

Zusätzliche Kräfte

Feuerwehr Liederbach

Jahr

2021