Türöffnung für Rettungsdienst

Am Morgen wurde die Wehr Münster zusammen mit dem Rettungsdienst in die Lorsbacher Straße alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Morgen wurde die Wehr Münster zusammen mit dem Rettungsdienst in die Lorsbacher Straße alarmiert. Vorort sollte eine Tür geöffnet werden, hinter der vermutlich eine hilflose Person lag. Bei Eintreffen des ersten Fahrzeuges, wurde die Tür jedoch selbstständig von der Bewohnerin geöffnet. Nachdem für uns keine weiteren Tätigkeiten vorgesehen waren, wurde die Person an den Rettungsdienst übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

06.02.2021

Ort

Münster

Straße

Lorsbacher Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

10:46

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

029

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021