Waldbrand / Fackelwanderung

Die Stadtteilfeuerwehren Fischbach, Ruppertshain und Eppenhain, sowie der Einsatzleitwagen (Münster) wurden zu einem Waldbrand auf dem Staufen alarmiert.
Schon von Fischbach aus war ein Feuerschein wahrzunehmen. Zwei Fahrzeuge fuhren zur Erkundung in den Wald, alle anderen sammelten sich in der Straße “In der Eulsheck”

Vor Ort wurde eine Gruppe Personen angetroffen, welche eine Fackelwanderung durch den Wald machten. Kein Einsatz für die Feuerwehr!

, , ,

14.05.2019