Waldbrand

Der Kelkheimer Löschzug wurde zu einem etwa 100qm großen Waldbrand in die Nähe des Kelkheimer Freibades alarmiert.

Die Kelkheimer Wehren wurden durch die Großtanklöschfahrzeuge aus Hofheim und Bad Soden sowie einen Überörtlichen Löschzug der Bad Sodener Kollegen unterstützt, letzterer stand allerdings nur in Bereitstellung am Feuerwehrhaus Münster.

Die gemeldete Lage konnte noch kurzer Suche im Waldbereich bestätigt werden. Vor Ort brannten etwa 100qm Waldboden mit teils Meter hohen Flammen. Glücklicherweise konnten wir das Feuer schnell lokalisieren und ablöschen. Das Feuer wurde mit mehreren C- & D-Rohren bekämpft.

, , ,

17.06.2023