Verkehrsunfall

Auf dem Weg zu ihrer Übung, sind die Wehren Fischbach und Ruppertshain in einen Verkehrsunfall “reingefahren”.

zurück

Beschreibung

Auf dem Weg zu ihrer Übung, sind die Wehren Fischbach und Ruppertshain in einen Verkehrsunfall “reingefahren”. Ein Auto lag beim Eintreffen der Kameraden auf dem Dach, das andere hatte starke Beschädigungen am Heck.  Beide Fahrer wurden bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes betreut und kamen anschließend zum Check in umliegende Kliniken. Das umgekippte Fahrzeug wurde wieder aufgerichtet und die Fahrbahn mittels Bindemittel abgestreut, da Betriebsmittel ausliefen. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

 

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

,

Datum

06.07.2021

Ort

Münster

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

19:30

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

140

Zusätzliche Kräfte

Ordnungspolizei Kelkheim, Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021