Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

Am Samstagmittag ist im Auffahrbereich der L3014 in Kelkheim Münster ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und kam in einer Böschung zum Stehen. Durch den Rüstwagen konnte das Fahrzeug vor dem abrutschen in den Bach gesichert werden. Insgesamt waren drei beteiligte Personen betroffen, wobei der Fahrer sich selbst aus dem Fahrzeug befreien konnte. Die beiden weiteren Personen mussten durch die Heckklappe durch die Feuerwehr befreit werden. Anschließend wurden alle drei Patienten an den Rettungsdienst übergeben. Bis zur Bergung des PKW und die Reinigung der Straße blieben die Kräfte Vorort.

, ,

30.04.2022