Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

zurück

Beschreibung

Parallel zu dem Einsatz in der Altkönigstraße kam es zu einem Unfall im Bereich der Zufahrt des Rettershofes. Dort kollidierten drei PKW miteinander. Eine Person wurde dabei in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Kameraden mit Hydraulischen Gerät befreit werden. Des Weiteren wurden noch zwei weitere Personen verletzt. Alle drei Patienten wurden an den Rettungsdienst übergeben und kamen in umliegende Kliniken. Bis zur Unfallaufnahme der Polizei war die Straße Vollgesperrt.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , , ,

Ort

Fischbach

Straße

B455

Datum

27.06.2022

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

17:10 Uhr

Einsatzdauer

2,5 Std.

Einsatznummer

112

Zusätzliche Kräfte

Kreisbrandinspektor, Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2022