Verkehrsunfall

Am Samstagabend wurden unsere Kräfte zu einem Verkehrsunfall auf die nahegelegene B8 alarmiert. Beim eintreffen der ersten Kräfte stellte sich die Einsatzlage wie folgt dar. 2 Pkw verunfallten derzeit aus ungeklärten gründen wobei sich ein Pkw davon überschlug. Vor Ort wurde der Brandschutz sichergestellt und die Unfallstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert. Die Fahrzeugführer waren glücklicherweise nicht eingeklemmt, mussten jedoch aufgrund weiteren Untersuchungen in Krankenhäuser eingeliefert werden. Nach dem Abschleppen der verunfallten PKW wurden die ausgelaufenen Betriebsmittel aufgenommen. In der Zeit der Unfallaufnahme war die Strecke in Richtung Frankfurt voll gesperrt.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die
Straße des Einsatzes!

02.12.2023