Verkehrsunfall – eingeklemmte Person

Am Sonntagmorgen wurden die Kelkheimer Einsatzkräfte zur einem Verkehrsunfall nach Fischbach alarmiert.

zurück

Beschreibung

Am Sonntagmorgen wurden die Kelkheimer Einsatzkräfte zur einem Verkehrsunfall nach Fischbach alarmiert.

Vor Ort lag ein PKW auf der Seite. Glücklicherweise war die Person im inneren des Fahrzeuges nicht eingeklemmt sondern nur eingeschlossen. Sodass diese, Öffnung durch die Feuerwehr, dass Fahrzeug eigenständig verlassen konnte.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes

Zusätzliche Information

Alarmierte Kräfte

, , ,

Alarmstichwort

Datum

06.11.2022

Ort

Fischbach

Straße

Schwarzwaldstraße

Einsatzart

Verkehrsunfall

Einsatzbeginn

09:20 Uhr

Einsatzdauer

1,5 Std.

Einsatznummer

207

Zusätzliche Kräfte

Kreisbrandmeister

Jahr

2022