Verkehrsunfall

Am Mittwochabend wurden wir zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei PKW auf die L3016 alarmiert. Vor Ort haben die Einsatzkräfte einen auf der Seite liegenden PKW mit einer eingeklemmten Person vorgefunden. Der Fahrer des zweiten beteiligten Fahrzeuges konnte sich bereits mit eigenen Kräften befreien und wurde von den eingesetzten Einsatzkräften versorgt. Der eingeklemmte Fahrer wurde durch sofort eingeleitete technische Rettungsmaßnahmen aus seinem Fahrzeug befreit und der Brandschutz an beiden Unfallfahrzeugen sichergestellt. Die Verletzten wurden durch den Rettungsdienst weiter medizinisch behandelt und im Anschluss die Einsatzstelle an die Polizei für die Unfallaufnahme übergeben.

, ,

Münster