Verkehrsunfall

Über die BMW Zentrale wurde ein Verkehrsunfall gemeldet. Ein PKW hatte einen Unfall, Airbags hätten ausgelöst und es würde sich eine Person im Fahrzeug befinden.

zurück

Beschreibung

Über die BMW Zentrale wurde ein Verkehrsunfall gemeldet. Ein PKW hatte einen Unfall, Airbags hätten ausgelöst und es würde sich eine Person im Fahrzeug befinden.
Sofort wurde der Hilfeleistungszug auf die B519, höhe Kompostierung alarmiert.
Vor Ort stellten die Kräfte einen Alleinunfall fest. Die Person konnte das Fahrzeug eigenständig verlassen.
Für die Feuerwehr beschränkte sich die Arbeit auf die Sicherung der Einsatzstelle.
Die Person wurde Rettungsdienstlich betreut.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

, , ,

Datum

20.10.2021

Ort

Münster

Straße

B519

Einsatzart

Verkehrsunfall

Einsatzbeginn

13:02 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

208

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2021