Verkehrsunfall

Am Abend wurde die Wehr Münster auf die Dieselstraße zu einem gemeldeten Verkehrsunfall alarmiert. Vorort kam es zu einem Alleinunfall wo ein PKW gegen eine Laterne prallte. Die Aufgabe bestand in erster Linie darin, den Patient bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes zu betreuen und ihn anschließend in den Rettungswagen zu verlagern. Des Weiteren sicherten die Kameraden für die Bergung des Fahrzeuges die Einsatzstelle gegen den Verkehr ab. Im Anschluss nach allen Aufgaben, musste die angefahrene Laterne noch mittels Trennschleifer entfernt werden. Die Fahrbahn wurde nach Beendigung des Einsatzes wieder freigegeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes

26.04.2021

Münster