Unterstützung Rettungsdienst

Am Donnerstagnachmittag wurden die Kräfte aus Mitte zur Unterstützung des Rettungsdienstes auf den Marktplatz zu dem dort gelegenen Parkhaus gerufen.

zurück

Beschreibung

Am Donnerstagnachmittag wurden die Kräfte aus Mitte zur Unterstützung des Rettungsdienstes auf den Marktplatz zu dem dort gelegenen Parkhaus gerufen. Mit dem vorausgegangenen Einsatzstichwort, wurden die Einsatzkräfte vor Ort aber mit einem nicht so alltäglichen Szenario konfrontiert. Eine Jugendliche Person steckte in einem Einkaufswagen fest, und kam aus seiner misslichen Lage nicht mehr heraus. Mit wenigen griffen, konnte die Person zügig befreit werden und an den Rettungsdienst übergeben werden.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

25.05.2023

Ort

Mitte

Straße

Am Marktplatz

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

17:48 Uhr

Einsatzdauer

0,5 Std.

Einsatznummer

095

Zusätzliche Kräfte

Rettungsdienst

Jahr

2023