Ölspur / Auslaufende Betriebsstoffe

Am Samstagabend kam es auf der B455 zwischen Königstein-Schneidhain und Kelkheim-Fischbach auf höhe der Wochenendsiedlung zu einem Verkehrsunfall von einem Motorrad und einem PKW.

zurück

Beschreibung

Am Samstagabend kam es auf der B455 zwischen Königstein-Schneidhain und Kelkheim-Fischbach auf höhe der Wochenendsiedlung zu einem Verkehrsunfall von einem Motorrad und einem PKW. Hier beschränkten sich die Maßnahmen der Feuerwehr auf das Absichern und freiräumen der Unfallstelle, sowie das aufnehmen von ausgelaufenen Betriebsstoffen. Der Motorradfahrer und sein Sozius wurden bei dem Zusammenstoß verletzt und mussten durch den Rettungsdienst versorgt werden, der PKW-Fahrer blieb unverletzt. Nach Beendigung aller nötigen Maßnahmen, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

 

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

27.05.2023

Ort

Fischbach

Straße

B455

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

18:08 Uhr

Einsatzdauer

1 Std.

Einsatznummer

096

Zusätzliche Kräfte

Polizei, Rettungsdienst

Jahr

2023