Unterstützung Rettungsdienst

Am frühen Freitagmorgen wurden die Kräfte mit der Drehleiter zur Unterstützung bei einer laufenden Reanimation vom Rettungsdienst nachgefordert.

zurück

Beschreibung

Am frühen Freitagmorgen wurden die Kräfte mit der Drehleiter zur Unterstützung bei einer laufenden Reanimation vom Rettungsdienst nachgefordert. Da der Patient nur über das Dachfenster nach draußen transportiert werden konnte, wurde die Drehleiter in Stellung gebracht und der Patient nach draußen verbracht. Nach allen abgeschlossenen Maßnahmen, konnten die Kräfte wieder zurück in die Wache.

Info: Die Markierung auf der Google-Maps Karte stellt nicht den genauen Einsatzort dar, sondern nur die Straße des Einsatzes!

Zusätzliche Information

Alarmstichwort

Alarmierte Kräfte

Datum

05.05.2023

Ort

Mitte

Straße

Frankfurter Straße

Einsatzart

Hilfeleistung

Einsatzbeginn

02:05 Uhr

Einsatzdauer

1,5 Std.

Einsatznummer

081

Zusätzliche Kräfte

Rettungsdienst

Jahr

2023